Liebe Trainingsgemeinschaft, liebe Mitglieder, 

nach 33 unglaublichen Jahren als euer Trainer möchte ich heute meinen Rücktritt bekanntgeben. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich glaube, dass es an der Zeit ist, die Verantwortung abzugeben. Es war mir eine Ehre, mit jedem von euch zu arbeiten und euer Wachstum und eure Erfolge zu sehen. Die gemeinsamen Momente und Herausforderungen werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Ich möchte jedem von euch für eure Unterstützung, euer Engagement und euer Vertrauen, vor allem aber für euren Respekt danken. Ich bin zuversichtlich, dass ihr auch weiterhin großartige Fortschritte in unserem traditionellen Sport machen werdet. Ich werde immer ein Teil des Vereins sein und freue mich darauf, euch auf euren zukünftigen Wegen zu sehen.

Ein Dank geht an meine Trainer: Ralf Peter, Großmeister Kwon Jae Hwa und Meister Bang Kyung Won, die meine Ausbildung zum Taekwondo und Hapkido-Lehrer unterstützt haben. Vor allem aber möchte ich mich bei Andreas Ullmer für all die Jahre der Freundschaft und Zusammenarbeit im Verein bedanken.

Mit sportlichen Grüßen,

Stefan Louis